Spitzenfrauen BW

Frauen in Führungspositionen, Female Leadership, Frauenkarrieren, Diversity, chancengleiche Karriereentwicklung … das sind Themen, für die ich mich seit vielen Jahren engagiere. Seit 2010 bin ich gemeinsam mit meiner Kollegin, Elke Theobald, für das Portal und die Community „Spitzenfrauen BW“ verantwortlich. Das übergeordnete Ziel dieses Projektes ist, mehr Frauen in Führungspositionen insbesondere in den baden-württembergischen Unternehmen. Wir zeigen positive Rollenvorbilder: Frauen, die erfolgreiche Karrieren vorzuweisen haben, wir vernetzen Frauen und bieten weiblichen Führungsnachwuchskräften Mentoring. Neben einem umfassenden Informationsportal rund um das Thema Frau und Karriere bieten wir wöchentliche Webseminare an.

Weitere Informationen: www.spitzenfrauen-bw.de